Neueste Artikel
>Guten Rutsch für euch!
>Die 3er
>Wir steuern direkt a...
>Das DJ-Hörer-Treffen
>Eine feste Zusammena...
 

Randgruppen Charts TOP 10
1.
(15)
Camilla Cabello
Never Be The Same (NEU)
2.
(15)
Lea
Leiser (NEU)
3.
(12)
Clean Bandit
Symphony
4.
(12)
Spice Girls
Wannabee
5.
(10)
Luis Fonsi & Demi Lovato
Echame La Culpa (NEU)
6.
(9)
Maite Kelly
Sieben Leben für Dich
7.
(9)
Burak Yeter feat. Danelle Sandoval
Tuesday
8.
(9)
Stereoact
Nummer Eins
9.
(9)
Ed Sheeran
Perfect
10.
(8)
Wincent Weiß
Frische Luft
 

Security

website security
 

Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Mehr Sicherheit mit dem
BS-Fusion Security System.
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Radio » Wir steuern direkt auf die kalte Jahreszeit zu
Wir steuern direkt auf die kalte Jahreszeit zu
Hallo Zusammen,

langsam wird es vermehrt kalt und regnerisch. Man möchte kaum noch raus gehen, wenn da nicht die Arbeit wäre. Doch ein Gutes hat es. Wir haben wieder mehr Zeit für das Projekt Radio Randgruppe und somit auch mehr Zeit für EUCH.
Unser DJ Goldrausch wird sich nochmal explizit an die Homepage setzen und sie nun auch nach dem ärgerlichen Crash unseres Hosters STRATO überarbeiten. Das Wetter lässt es zu. Denn sind wir mal ehrlich: Wer von euch möchte noch bei dem Wetter draußen den Garten machen?

Also was steht an?

- Unser mobile Homepage wird wieder aufgesetzt und funktionsfähig gemacht
- Unsere Desktop-Homepage bekommt ein kleines Upgrade: Mobile Endgeräte werden angefragt, ob die Seite mobil dargestellt werden soll.
- Wir proben neue Sendeplan-Kombinationen
- Mehr Interaktion für euch
- Unser Facebook-Auftritt wird abgewandelt
- Mehr 3er ab November

Also geduldet euch noch etwas. Wir sind an allem dran. Euer DJ Goldrausch wird bald auch wieder im Sendegeschehen dabei sein!

Liebe Grüße

Euer Radio-Randgruppe-Team
Kommentare
#1 | DJ Mami , 08. Oktober 2017 um 11:13:56
Super es zu Lesen Goldi wünsche dir viel kraft bei der umstetzung und werde versuch alle was ich kann mit Senden und 3er euch zu Unterstützen
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Radiostatus
 

Mitglieder Online
> Gäste Online: 1

> Mitglieder Online: 0

> Mitglieder insgesamt: 78
> Neuestes Mitglied: sunblack
 

Shoutbox
Bitte logge dich ein, um ein Shout zu senden!

13.04.2018 um 21:08
Mit'n ICE ... nichts zum Essen (kein Eis) ... Stahlross, mit knapp 250 km/h ... die Bahn hat's sogar mal pünktlich geschafft :-)

13.04.2018 um 19:54
Wie seid ihr da hin gekommen? Wuppertal ist so weit weg.

13.04.2018 um 18:00
Yippieyayeah ... Berlin, Berlin ... wir stürmen durch Berlin (und Jüterbog) ;-)

07.04.2018 um 20:02
DJ Mcl-Reloaded. Danke für die klasse HörerCharts.

03.04.2018 um 20:42
Schicke Sendungen bisher heute. Danke euch!

 

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Version powered by PHPFusion Deutschland copyright © 2013 - 2018